Hegegemeinschaft Rotwildring Rotwildgebiet Spessart
HegegemeinschaftRotwildring Rotwildgebiet          Spessart

Termine 2020

Als Termin für die Jahreshauptversammlung und  Hegeschau war der 26. September 2020 vorgesehen.                                                              Diese Veranstaltung wird hiermit abgesagt!!!

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder und Freunde des Rotwildes im Spessart,                                                                                                     bedingt durch die fortschreitende Corona-Pandemie können die beiden geplanten Veranstaltungstermine der Hauptversammlung  und der Hegeschau 2020 nicht durchgeführt werden.

Weitere Nachrichten gehen Ihnen zu gegebener Zeit zu.

HEGEGEMEINSCHAFT

Rotwildring Rotwildgebiet Hessischer Spessart

Geschäftsstelle: Ludwig Desch, Orber Weg 1, 63628 Bad Soden-Salmünster/Mernes

18. März 2020

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder,

am 23.02.20 haben wir zur Jahreshauptversammlung am 05.04.2020 eingeladen.

Im Hinblick auf die jetzige Situation aufgrund der Corona-Pandemie und entsprechender behördlicher Vorgaben hat der Vorstand beschlossen, diese Versammlung abzusagen.

Da die Länge dieser Krise zurzeit noch nicht abzusehen ist, sehen wir von der Festsetzung eines neuen Termins aktuell ab.

Der Vorstand wird gemeinsam mit der Unteren Jagdbehörde einen Vorschlag zur Abschussfestsetzung beim Rotwild für dieses Jagdjahr erarbeiten und erneut mit Änderungsanträgen zur Schalenwildrichtlinie bei der Obersten Jagdbehörde zur Genehmigung einreichen. Wir werden Sie über den Inhalt dieser Anträge zeitnah informieren.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien viel Gesundheit und Glück in dieser schwierigen Zeit.

Bitte übernehmen Sie Verantwortung und sorgen für die Einhaltung der behördlichen Empfehlungen, damit wir uns alle bald gesund wiedersehen.

Bitte informieren Sie Ihre Mitjäger entsprechend.

Mit freundlichen Grüßen

Vorstand:   Stefan Auerbach (Vorsitzender und Sachkundiger), Haselmühle,  63619 Bad Orb, Telefon:  06052-909432,

Walter Geipel (Stellvertreter), Manfred Flikschuh (Schatzmeister), Frank Marhauer (Schriftführer),

Beisitzer: Anneliese Merx,  Ralf Weisbecker; Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit: Heinrich Bös